Suchen
Schriftgröße
Kontrastdarstellung

Bewerbung

Die Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Angabe der Religionszugehörigkeit
  • beglaubigte Geburtsurkunde
  • beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnisses der Hauptschule oder der Nachweis eines gleichwertigen Bildungsabschlusses
  • beglaubigte Kopie über den mittleren Bildungsabschluss oder ein gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss
  • beglaubigte Kopie der Urkunde Altenpflege- oder Krankenpflegehelfer
  • beglaubigte Kopie des Prüfungszeugnisses einer mindestens zweijährigen abgeschlossenen Berufsausbildung
  • Arbeitszeugnisse
  • polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)
  • ärztliches Attest (nicht älter als drei Monate)

Bewerbungen sind ganzjährig möglich. Bitte senden Sie diese an:

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe
Abteilung Ausbildung
St. Barbarahöhe 1
66271 Kleinblittersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz