13.08.2021

Unsere Beschäftigungen in der letzten Woche

In der vergangenen Woche war in unserem Haus einiges los! Begonnen haben wir der gemeinsamen Zubereitung frischer Smoothies - die uns gestärkt habe. Danach gab es leckeren frischen selbst zubereiteten Mirabellenkuchen, der richtig lecker war. Danach wurden wir kreativ : Gemeinsam haben wir uns im Innenhof getroffen und haben Stofftaschen kunterbunt bemalt . Die Bewohner waren mit vollem Eifer und hochkonzentriert dabei und es entstanden richtig kleine Kunstwerke auf den Taschen. Danach war wieder eine Stärkung angesagt und wir schnippelten leckeren Schnittlauch-Eiersalat zum Abendessen. So hat das Abendbrot mit Wurst noch besser geschmeckt.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz