15.07.2022

Ukrainische Folkloregruppe „Sbrutsch“ zu Besuch

Schon seit vielen Jahren wird unsere Einrichtung von der Folkloregruppe „Sbrutsch“ aus der Ukraine besucht. Leider war es in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt nicht möglich.

Umso mehr hat es uns gefreut, dass sie gestern endlich wieder bei uns zu Gast waren.
Sie haben ihre Musik, Gesänge und Tänze mit so viel Liebe, Wärme und Herz gesungen und getanzt, dass sie uns nicht nur berührt, sondern alle Anwesenden restlos begeistert haben.
Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, denn sie haben uns versprochen, dann wieder zu kommen.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz