05.07.2021

Sommerfest auf der St. Barbarahöhe

Endlich war es soweit: Unser kleines Sommerfest fand statt. Lange wurde daraufhin geplant, organisiert und angepasst.

Am Freitagmorgen wurde mit dem aufbauen und dekorieren begonnen damit pünktlich um 14 Uhr das Fest starten konnte.


Unsere Hausbewohner und Bungalowbewohner brachten sehr gute Laune mit uns alle freuten sich auf das Fest. Zu Kaffee und Kuchen wurden die Festgäste mit Livemusik von Herrn Keller unterhalten.
Dazu gab es „Spiele ohne Grenzen“ und eine Runde „Bingo“.
Zum Abendessen wurde der Schwenker eingeheizt und es gab gegrillte Würstchen, Schwenker und dazu leckere Salate.


Ein herzliches Dankeschön geht an die Damen der Sozialen Betreuung und Theresa Rust aus Schönenberg-Kübelberg, die an diesem Tag tatkräftig unterstützte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest – in dem noch mit weiteren Gästen, wie dem Förderverein und alle die sich mit der St. Barbarahöhe verbunden fühlen – gefeiert werden kann.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Eric Graetz
Heimleitung
Eric Graetz
Pflegedienstleitung
Cäcilia Stephani