14.11.2023

Shopping im eigenen Kaufhaus mit dem Herbstmode-Mobil

Bei diesem regnerischen Wetter kommt eine Aufmunterung in Form des Mode-Mobils gerade richtig. Herr von der Groeben und seine Frau haben in Windeseile unseren Mehrzweckraum in ein charmantes Kaufhaus verwandelt und eine vielfältige Auswahl an farbenfroher Herbstmode für Damen und Herren präsentiert.

Mit einem Lächeln im Gesicht haben unsere Bewohner:innen nach Herzenslust geshoppt und den Vormittag in angenehmer Atmosphäre genossen. Wir möchten uns herzlich bei Herrn von der Groeben und seiner Frau bedanken, die diesen besonderen Modemoment möglich gemacht haben.

 

Es war ein sehr schöner Tag  und wir freuen uns bereits auf den Frühling, wenn es wieder heißt: Das Mode-Mobil ist zurück!

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz