10.04.2021

Oster-Gottesdienst

Schon das zweite Osterfest, das im Zeichen von Corona steht. Nur, dass in diesem Jahr unsere Bewohner ihre Angehörigen sehen konnten.

Pastor Matthias Scheer hat unseren Oster-Gottesdienst sehr schön gefeiert und was es mit dem Stein und dem Foto von Blumen in Steinen auf sich hat, die er mitbrachte, konnte er den Bewohnern sehr schön erklären und hat uns so die Osterbotschaft anschaulich dargestellt.

 

Der Gottesdienst wurde auf beiden Wohnbereichen gehalten und hierzu wurde auch die Osterkerze von Wohnbereich zu Wohnbereich gefahren. Das hatten wir so auch noch nie...

 

Vielen herzlichen Dank an Pastor Matthias Scheer.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz