17.01.2023

Neujahrsempfang

Vergangene Woche konnten wir auf der St. Barbarahöhe gleich zweimal Neujahrsempfang feiern. Am Donnerstag mit einem Gottesdienst für unsere Bewohner*innen und freitags mit Andacht für unsere Mieter*innen

Pastor Scheer hatte den Segen der Sternsinger mit ins Haus gebracht und unsere Mieter*innen wurden

von den Sternsinger persönlich besucht.

 

Im Anschluss waren die Gäste zu einer kleinen Feier im schön dekorierten Mehrzweckraum eingeladen.

Auch konnten wir Bürgermeister Rainer Lang und den Geschäftsführer der cts Altenhilfe Michael Groß

herzlich begrüßen und haben gemeinsam auf das Neue Jahr angestoßen.

 

 

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz