28.03.2024

Modenschau und Einkaufsbummel

Vergangene Woche war Herr von der Groeben mit seinem Modemobil aus Trier zu Besuch auf der St. Barbarahöhe. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner konnten nach Herzenslust schöne und hochwertige Mode kaufen. Da war für jeden etwas dabei. Anschließend kamen alle für Kaffee, Kuchen und gute Gespräche in unserer Cafeteria zusammen.

Dann fand der Höhepunkt des Tages statt, denn unsere Cafeteria wurde kurzer Hand zu einem Laufsteg umgebaut und die verschiedenen Kleider wurden von unseren hauseigenen Models präsentiert.

Der Tag hat allen Beteiligten so gut gefallen, dass wir Herr von der Groeben gleich darum gebeten haben, im Herbst wieder zu kommen. Wir sagen von Herzen „Danke“ für den schönen Tag.

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz