04.08.2021

Kuchlinger Musikanten zu Besuch auf der St. Barbarahöhe

Im Rahmen ihrer Sommertour durch Kleinblittersdorf haben uns die Kuchlinger Musikanten mit einem exklusiven Konzert verwöhnt. Sie spielten so viele schöne und bekannte Melodien, die unsere Bewohner gut kannten. Da wurde am Platz nicht stillgehalten und die Beine und Arme im Takt mitbewegt. Auch das Wetter hat mitgespielt und wir wurden mit Sonnenschein verwöhnt.Nach dem Konzert wurde kräftig für die Kuchlinger Musikanten applaudiert. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Eric Graetz
Heimleitung
Eric Graetz
Pflegedienstleitung
Cäcilia Stephani