19.01.2012

Konzert des Männergesangvereins

Am Sonntag, dem 18.12.2011 um 16.00 Uhr war es wieder soweit.

Die Sängerinnen und Sänger des Männergesangverein ließen es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr unsere Bewohner/innen in der Adventszeit mit einem Konzert zu erfreuen.

Wie schon so oft war unser Festsaal zu klein, so dass die Besucher und vor allem Rollstuhlfahrer zusammenrücken mußten. Gebannt lauschten die Zuhörer/innen den Sängerinnen und Sänger und so manche Kindheitserinnerung wurde wieder wach. Nach dem gemeinsamen Schlußlied wäre mancher noch gerne geblieben.

 

Für unsere Bewohner/innen war es eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

 

Nachdem sich Herr Lang noch herzlich bei dem Chor bedankt hatte, waren die Sänger/innen noch zu einer gemütlichen Runde eingeladen.                                   J. Lang

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz