16.11.2022

Gedenkgottesdienst

In dieser Woche haben wir unseren Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen Bewohner*innen gefeiert. Pfarrer Matthias Scheer hatte den Gottesdienst feierlich gehalten. Die Namen der Bewohner die verstorbenen sind, wurden als Fürbitte vorgelesen.

Für jeden brannte ein Licht. Das ganze stand unter dem Motto „Fussspuren“ die unsere Bewohner in unserer Einrichtung hinterlassen. Und ganz neu ist das zum Themengottesdienst Steine angefertigt wurden, die ab jetzt einen Platz an unserer Erinnerungsstätte für unsere Bewohner, haben. Dieser ist direkt vorm Haus am Kreuz.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz