28.03.2022

Frühlingsnachmittag

In der vergangenen Woche war so schönes Frühlingswetter, dass wir spontan beschlossen haben, ein kleines Frühlingsfest für unsere Bewohner zu veranstalten. Damit wir den Frühling alle gemeinsam begrüßen können.

Dazu gab es frisches Brot vom Bäcker, mit Quark und frischen Kräutern. Wir haben gemeinsam gesungen, es wurde Gedichte vorgetragen, Bauernweisheiten zitiert und den Frühlingsgeschichten gelauscht.

Und wie immer, ging ein schöner Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Aber das wichtigste ist, dass es unseren Bewohnern gefallen hat und sie sich wohlgefühlt haben.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz