21.07.2022

Danke an unsere Schülerpraktikanten

In den letzten beiden Wochen hatten wir im Haus tatkräftige Unterstützung von fleißigen Schulpraktikanten der Willi-Graf-Schulen.

Nils Lang, Elena Lang und Lucas Krauser hat es viel Freude bereitet bei uns zu sein. Sie haben sich schnell eingelebt und die Senioren waren glücklich mit den drei. Als wir gefragt haben ob sie sich vorstellen können uns bei unserer Pflanz- und Gartenaktion zu unterstützen, haben sie direkt begeistert zugesagt.
Und nun ist alles wieder schön und am blühen.
Vielen herzlichen Dank für euer Engagement bei uns.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz