27.01.2015

Besuch der Auersmacher Könige

Auch in diesem Jahr fanden die Auersmacher Majestäten Zeit, uns auf der St. Barbarahöhe zu besuchen. Eine Abordnung von 6 Königen mit ihren Begleitern Claudia Weyland und Nils Niederländer kam am 07.01.2015 zu uns in den Festsaal, um uns die Segenswünsche zu überbringen.

 

Auch in diesem Jahr fanden die Auersmacher Majestäten Zeit, uns auf der St. Barbarahöhe zu besuchen. Eine Abordnung von 6 Königen mit ihren Begleitern Claudia Weyland und Nils Niederländer kam am 07.01.2015 zu uns in den Festsaal, um uns die Segenswünsche zu überbringen.

 

Sie wurden würdig empfangen durch die frisch gekürten Eintagskönige: Frau Sonja Büch, Frau Hildegard Kany, Herr Joachim Hausmann und Frau Anna-Maria Reschabek waren die Glücklichen, die in ihrem Kuchenstück der Galettes des Rois die eingebackenen Figürchen fanden. So konnten die Heiligen Drei Könige standesgemäß empfangen werden.


 

Im Anschluss zogen die Könige noch durch das Haus und die Bungalows, um allen, die nicht in den Festsaal kommen konnten, ihren Segen zu überbringen.

 

 

Vielen Dank für die Treue, die uns die Könige

nun schon über Jahre halten!

 

 

 

 

 Rita Gehlen

 

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz