04.12.2023

Begeisterung für Jung und Alt

Gemeinsamer Besuch im Marionettentheater mit Kindergarten Maria Heimsuchung

 

Nachdem unsere Bewohner:innen sich beim St. Martinsfest bereits über den Besuch der Kindergartenkinder gefreut haben, entschieden wir uns, gemeinsam ein Marionettentheater zu besuchen. Am vergangenen Donnerstag haben wir zusammen mit dem Kindergarten Maria Heimsuchung das Stück "Der Froschkönig" gesehen.

 

Die Begeisterung und Freude war bei allen spürbar. Ein herzliches Dankeschön geht an die Erzieherinnen und die Kinder, die diesen besonderen Moment mit uns geteilt haben. Als Team war es für uns einfach wunderbar, die strahlenden Augen der Bewohner:innen sowie der Kinder zu sehen.

 

Unsere Einrichtungsleitung Jessica Stauch bedankte sich stellvertretend für die Kinder und unsere Bewohner:innen bei dem Kaspar und seine Marionettenkollegen. Wir sind sicher, dass wir solche gemeinsamen Treffen in Zukunft wiederholen werden.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz