09.02.2021

Barbara Pauly verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Ruhestand

Na, diese Überraschung ist uns aber gelungen! Mitarbeiterin Barbara Pauly wollte sich eigentlich still und leise in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden – doch nicht so auf der St. Barbarahöhe. Hier wurde sie von ihren Kolleginnen und Kollegen überrascht und nach 20-jähriger Tätigkeit gebührend verabschiedet. Einrichtungsleiter Jürgen Zapp und Pflegedienstleitung Cäcilia Stephani ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, sich für ihr Engagement der vergangenen Jahre zu bedanken und wünschten für den Ruhestand alles Gute und Gesundheit.
Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz