05.03.2024

100. Geburtstag

Im Februar feierte unsere Bewohnerin Frau Engel ihren 100. Geburtstag.

 

Am Vormittag kamen unsere Bewohner:innen und Mitarbeitende zusammen und gemeinsam mit Frau Engel auf ihren 100. Geburtstag anzustoßen. Am Nachmittag feierte sie dann gemeinsam mit ihren Töchtern und Schwiegersöhne weiter.

 

Frau Engel hatte noch einen besonderen Wunsch für den Nachmittag: Sie wünschte sich, dass auch bei dieser Feier unsere Bewohner:innen und Mitarbeitenden dabei sind.

 

Außerdem kamen auch noch ein paar Überraschungsgäste vorbei, über die sich Frau Engel sehr freute.

Alles in allem war es ein sehr schöner Geburtstag und Frau Engel bedankte sich bei uns für ihren schönen Ehrentag.

Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher St.- Barbara-Höhe 1, D-66271 Kleinblittersdorf 06805 / 39-0 06805 / 39-109 info@st-barbarahoehe.de
Hausleitung
Jessica Stauch
Pflegedienstleitung
Sandra Latz